Geschichte

Tradition verpflichtet

1935 legte Eugen Prinz den Grundstein für das Unternehmen. Lag damals der Schwerpunkt im Verkauf von Arzt- und Krankenhausbedarf sowie medizinischen Bandagen, so ist heute neben dem Sanitäts- und Krankenpflegebedarf vor allem die Orthopädie-, Reha- und Kinder- Rehatechnik unser Schwerpunkt.

Seit 2001 führt Andreas Ullmann das Unternehmen. Die Erweiterung der Werkstatt und Lagerflächen sowie der Ausbau des Mitarbeiterstammes 2003 waren die ersten Meilensteine, um Aufträge noch schneller bearbeiten und die Zulassungsanforderungen nahezu aller Krankenkassen erfüllen zu können. 2006 folgte die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 . Damit wurde unser Anspruch an qualitativ hochwertige Arbeit nun auch von offizieller Stelle bestätigt. Aktuell werden Geschäft und Werkstatt kundengerecht modernisiert und die Ladenlokalfläche erweitert.